Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:50



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Re-Launch von TSW
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 22:39 
Administrator

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 17:46
Beiträge: 61
Wie einige schon gehört haben hat FunCom vor TSW zu "Re-launchen" sprich, man möchte ein paar Änderungen am Spiel machen und dann noch mal kräftig die Werbetrommel rühren:

Bild

Dies ist was bis jetzt als gesichert/bekannt gilt. Der Ausschnitt stammt aus dem Financial-Report von FunCom an deren Auktionäre/Investoren.

Wer sich den ganzen Report ansehen möchte kann das PDF HIER sich ansehen.
Im englischen Forum wird nun wild Spekuliert, die einen sind euphorisch bei den anderen herrscht Weltuntergangs-Stimmung.

Leider hält sich FunCom sehr bedeckt was nun genau dabei raus kommen soll, einzelne Veränderungen schon mit März ins Spiel kommen.

Sofern neue, gesicherte Informationen, auftauchen werde ich sie hier Sammeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 22:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Re-Launch von TSW
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 13:50 
Raid-Leiter
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2017, 18:40
Beiträge: 32
Wohnort: Neuss
"Additionally, the company will keep developing and supporting the existing MMORPGs
as they are an important source of revenue and drive the internal IPs." Sind natürlich auch wilkommene Worte.^^

_________________

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-Graf Fito


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Re-Launch von TSW
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 14:15 

Registriert: Do 2. Feb 2017, 17:42
Beiträge: 10
Wenn ich ehrlich bin, dann tendiere ich auch eher zu Weltuntergangsstimmung... "broaden the appeal" riecht verdammt nach "dem Trend anderer MMOs folgen und alles vereinfachen, damit auch der dümmste Idiot noch sein Geld hier versenken kann". Ich hoffe, dass ich mich irre!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Englisch, Erde, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Englisch, Spiele, USA, Chat

Impressum | Datenschutz