Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 08:15



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Szenario Hotel
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 19:58 

Registriert: Di 3. Jan 2017, 01:30
Beiträge: 5
Willkommen zu meinem ersten Guide
Ich will versuchen euch hier ein paar Tipps und Tricks zu geben wie ihr halbwegs ein Szenario siegreich übersteht, für Fragen und Kritik bin ich gern offen ich werde den Guide stückeln in die jeweiligen Szenarien um einzelne Aspekte zu beleuchten.
Ich werde nicht auf die einzelnen Mobs oder Bosse eingehen ausser auf einen, den auch hier gilt wie überall im Spiel mit ein bisschen Bewegung kann man dem schlimmsten Schaden entgehen, der einzige auf den ich eingehen möchte is dieser hier!
Bild
Wenn der kleine Aasfresser Rausch castet(nicht unterbrechbar) wird er für ein paar Sekunden unangreifbar und haut einen Mörderrischen Schaden wird dafür aber langsam(zumindest bis Elite) im Alptraummodus behält er seine Geschwindigkeit bei,
das beste ist wenn man ihn auf dem Dach bekämpft um rechtzeitig runterspringen zu können und eh er dann unten ist kann man wieder fröhlich auf ihn eindreschen.

Aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen das man als Nahkämpfer die besten Karten bei den Szenarien hat, aber das wird jeder für sich selbst rausfinden müssen.
Hier sind nur mal meine 2 Decks die ich hauptsächlich nutze
Szenario Alptraum: http://www.tsw-builder.com/#15v511144524533g02113506a30p975421332436530110141a31
packt hier ruhig 4000-6000 HP ein die mobs im Alptaummodus teilen gut aus
okay hier will ich noch meine stats zeigen muss aber auch sagen das es mit weniger geht so ab QS10.6.5 kann man schonma mutig reinschnuppern, schluckt ne Anima, trinkt nen Stärkungsmittelchen und esst nen Taco :mrgreen: und alles wird gut
Bild
Szenario Elite: http://www.tsw-builder.com/#12v11114422 ... 0612141a31

1.)Karte
Bild
Hoffe sie ist halbwegs überschaubar, jedenfalls denke ich is mit dem Bild das meiste gesagt.
Wichtig ist sich die spawnpunkte einzuprägen und den Gegner möglichst schon am Spawnpunkt abzufangen.

2.)Zwischenspiele
Es gibt etliche Zwischenspiele hierbei ein paar helfen und die meisten nerven nur,
aber die meisten sind nur halb so schlimm wenn man weiss wie man handeln muss.

2.1)Nachschublieferungen: hier gibts nicht viel zu sagen die spawnen Random auf der Karte sind entspannend aber unwichtig man sollte keine wertvolle Zeit verschwenden sie alle zu suchen, aber wenn mal eine aufn Weg liegt kann man die gerne mitnehmen.

2.2)Scharfschützen: hier gibts 2 Arten die Guten(V44) die auf Gegner schießen und sie verlangsamen, und die Schlechten P44 dieauf uns schießen und uns verlangsamen, aber dem kann man ganz leicht entgehen, indem man sobald wie ein Fadenkreuz über euch erscheint einfach nur ausweicht.

2.3)Golems:bis Elite sind sie eigentlich zu besiegen man kann ihnen aber auch einfach aus dem Weg gehen, bei Alptraum solltet ihr ihnen definitiv ausm Weg gehen
es sei den ihr wollt die Welt der Schmerzen betreten, es dauert zu lang sie zu töten und in der Zeit werden die Überlebenden von normalen Mobs gekillt.
Im nächsten Bild ist auf der Minimap eingemalt wo der Golem langläuft man kann ihn auch ganz gut aus dem Weg gehen.
Bild

2.4)Schmutzbombe: auch hier gibts nicht viel zu sagen tertet einfach nicht ins Schwarze Zeug wenn Eingänge blockiert sind gibts genug andere Wege.
Zwei Eingänge ins Gebäude sind immer frei von Schmutz auf den nächsten 2 Bildern könnt ihr sie sehen.
Bild
Bild

2.5)Subroutine Wetterumschwung: wohl die nervigste von allen Zwischenspielen
hier kann man sich aber an gewissen punkten postieren um sich zu schützen und Gegner abzufangen siehe Bilder
Bild
Bild

so das wars erstmal die 2 anderen Szenarios lass ich demnächst folgen und falls Fragen bestehen einfach melden dann füg ich gern noch was hinzu


Zuletzt geändert von zylowolf am Fr 17. Mär 2017, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Mär 2017, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Szenario Hotel
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 11:58 
Administrator

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 16:46
Beiträge: 61
Wow, sehr umfangreich und detailliert, vielen Dank für den Guide, freue mich schon auf den nächsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Szenario Hotel
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 17:36 
Raid-Leiter
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2017, 17:40
Beiträge: 32
Wohnort: Neuss
Aye dem schliess ich mich an.^^ Es wäre noch interessant beizufügen welche Werte du hast. Aus dem Build kann man zwar Pen und Block ableiten aber für den Guide wäre das denk ich noch hilfreich.

_________________

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-Graf Fito


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Englisch, Spiele, USA, Chat

Impressum | Datenschutz