Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 09:59



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schocktherapie, was isn dat?!?
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 15:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2016, 17:38
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig
Eine kurze Anmerkung, bevor ich mich genötigt fühle, den Laden hier vorzustellen....

"Schocktherapie, was isn dat?!?" Habe ich mich selbst auch gefragt, als man mich in den Weiten Agarthas aufgelesen hat.
Wahrscheinlich ein Haufen voller Geisteskranker und gestörter Menschen. Ob daran etwas dran ist, kannst du gerne herausfinden!


Im Grunde ist die Schocktherapie, eine der wie ich finde, noch letzte und standhafte Bastion deutschsprachiger Illuminaten,
die das Ziel haben sowohl casual als auch mit progress zu spielen. Illuminaten jeden Alters zwischen 18 Jahren und dem Rentenalter sind bei uns vertreten.
Alle drei Hauptklassen werden bei uns bespielt, egal ob im Dungeon, Raid, Lair oder abends auf der A9 beim Lichterfangen.
Selbst an eine Frauenquote wurde gedacht, und daher befinden sich auch ein paar Weibchen bei uns...

Aber nun genug sinnfreies verzapft, kurz umschrieben folgt was wir als Kabale dir bieten können:


Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die viel Spaß am Spiel und im Spiel haben, egal ob noobie oder routinierter Suchti;
casual gamer oder Progressopfer. Für jeden ist etwas dabei! Regelmäßige Lairs, Dungeon, Raids werden in freundlicher und spaßiger TS-Athmosphäre angeboten.
Selbst wenn du Hilfe im game, bei der Umsetzung deines Decks, eine PvP Gang zum Templerkloppen oder einfach nur eine starke weibliche Brust zum ausweinen brauchst.
Das wirst du bei uns finden. Reglements sind sicherlich bei Allem und Jedem zu finden, doch wenn du der deutschen Sprache mächtig bist,
zumindest mal den Begriff "Anstand und Benehmen" gehört hast, darfst du dich gerne bei uns sehen lassen.

Des Weiteren bieten wir jedem Einsteiger oder Wiedereinsteiger gern die Möglichkeit, sich mit einem festen Mentor
auseinanderzusetzen der dir gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sollte sich das soweit ganz gut für dich anhören, bedenke aber bitte was wir uns auch von dir gerne wünschen:
Neben den gerade beschriebenen "Grundsätzlichkeiten", wünschen wir uns einen aktiven Spieler, egal ob männlich oder weiblich, ab einem Alter von 18 Jahren,
der sich nicht scheut TS zu installieren und auch zu nutzen, dich in's Team einzubringen und aktiv ein Teil des Teams zu werden.
Fahnenflüchtige oder ehemalige Templer sind bei uns auch nicht gern gesehen, entweder stehst du zu uns zu 100%, oder nicht.
Spaß in der Gemeinschaft ist garantiert und darf gerne Portionsweise oder intravenös verabreicht werden....

Es würde uns sehr freuen, von dir zu hören. Gerne auch vorab in einem persönlichen Gespräch.

Melde dich hierzu bei RoccoSiffredi oder Admas

_________________
Mein Busen hatte eine fabelhafte Karriere - ich bin immer einfach nur mitgetrottet! --Pamela Anderson--


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 15:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Englisch, Spiele, USA, Chat

Impressum | Datenschutz